Header Image

Aktuelles

Kita-Kinder aus Hillmicke nehmen am Olper Team Cup teil

Vorschulkinder starten mit großer Unterstützung

„The same procedure as every year” so lautete wieder einmal das Motto der Vorschulkinder des St. Antonius Kindergarten in Hillmicke als es um die Anmeldung zum Teamcup2019 in Olpe ging. Gemeinsam mit der Teamchefin starteten die 6 Jungs und 2 Mädchen bestens motiviert die Vorbereitungen. Jeden Mittwochnachmittag wurde das Lauftraining bei bester Laune und mit einem kleinen Picknick endend absolviert.

Unter großer Teilnahme aller Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Mitarbeiter und Freunden starteten die kleinen Sportler mit Teamchefin und Co Trainerin perfekt vorbereitet ihren Lauf von 1,7 km. Im Anschluss wurde gebührend bei Fanta und Apfelschorle gefeiert.


Schwerpunktthema: Die Schöpfung im Blick – Kitas und Klimaschutz

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn